Aktuelles aus Arni BE

Coronavirus - Entscheide aus dem Gemeinderat

Im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat der Gemeinderat folgende Entscheide getroffen:

Gemeindeversammlung vom 3. Juni 2020
Die Gemeindeversammlung vom 3. Juni 2020 musste wegen dem Coronavirus abgesagt werden. Die Absage wurde bereits in den Anzeigern vom 9. April und vom 23. April 2020 publiziert. Die Versammlung wird stattdessen am 2. September 2020 um 20.00 Uhr im Saal des Restaurants Rössli, Arnisäge durchgeführt. Durch die Verschiebung der Gemeidneversammlung musste der Redaktionsschluss sowie das Erscheinungsdatum der nächsten Dorfnachrichten angepasst werden. Die neuen Daten sind wie folgt:

Redaktionsschluss
31. Juli 2020

Erscheinungsdatum
14. August 2020


Räumlichkeiten der Gemeinde Arni
Der Gemeinderat hat entschieden die Räumlichkeiten der Gemeinde Arni bis nach den Sommerferien für den öffentlichen Gebrauch nicht zur Verfügung zu stellen sofern keine diesbezüglichen Lockerungen durch den Bundesrat beschlossen werden.


Besuch in Pacov
Die geplante Reise nach Pacov vom 5. Juni bis 8. Juni 2020 wird abgesagt und um ein Jahr verschoben. Das neue Datum ist vom Gemeinderat noch nicht festgelegt worden. Weitere Informationen werden Sie zu gegebener Zeit in den Dorfnachrichten erfahren.

Öffnungszeiten Auffahrt

Am Freitag, 22. Mai 2020 bleibt die Verwaltung geschlossen.

Ab Montag, 25. Mai 2020 gelten wieder die üblichen Schalteröffnungszeiten.

Besten Dank für Ihr Verständnis.